Share

News

Vans Downtown Showdown live Webcast

Am Samstag ist es soweit und der Vans Downtown Showdown findet in London statt. Auf dem Old Spitalfields Market geht es dann um 50.000€ Preisgeld.

Eine skatebare Brücke, eine Taverne und eine Nachbildung der Straße, in der Jack the Rippers erstes Opfer gefunden wurde, stehen als Obstacles zur Verfügung. Entworfen wurden sie von Death Skateboards, Cliché und Superdead, die neben den Teams von Blind Europe, Element Europe, Antiz, Yama Skateboards, Alis Skateboards, Blueprint, Almost und Palace Skateboards an den Start gehen. Das bedeutet, dass Fahrer wie Willow, Ross McGouran, Phil Zwijsen, Hugo Liard, Lucas Puig, Daniel Espinoza, Ferit Batir, Mark Baines, Youness Amrani und vielen mehr in London vor Ort sein werden.

Auch Geoff Rowley, Dustin Dollin oder Skateboard Legende Tony Alva lassen es sich nicht nehmen diesem Spektakel einen Besuch abzustatten.

Wer keinen Flieger oder eine Fähre besteigen, das Geschehen aber trotzdem verfolgen möchte, der kann das per live Webcast auf freecaster.tv machen. Los geht die Übertragung um 14:00 Uhr. Wer sich bis dahin schon einmal mit einem Blick auf die Obstacles einstimmen will, der kann das hier tun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production