Share

News

Downtown Showdown Obstacles & Livestream Infos

Am Samstag steigt der Vans Downtown Showdown in Paris und ihr könnt die Action an den durchgeknallten Obstacles per Livestream verfolgen.

Dieses Wochenende findet ein weiters mal der Vans Downtown Showdown statt und diesmal wurde Paris als Austragungsort gewählt. Mit dabei sein werden u.a. die Teams von Flip, Element und Cliché und wenn ihr wollt auch ihr. Auf unserer Seite wird es nämlich am Samstag Nachmittag einen Livestream zur Veranstaltung geben.

Der DTSD verspricht wieder jede Menge Action, wenn man sich ansieht, was die teilnehmenden Teams auch dieses Jahr erneut für Obstacles gestaltet haben. Flip etwa lässt die französische Flagge skaten und Element baut gleich den Eifelturm auf. Man darf gespannt sein.

Vans Downtown Showdown Paris Obstacles

Zur Einstimmung gibt es hier noch einmal den Clip zum letztjährigen Downtown Showdown in Amsterdam, beim dem das Flip Team abräumte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production