Share

News

Unsere Lieblingsclips 2011 – Teil 4

„Okay, meine Favoriten des Jahres 2011 also. Zwar möchte ich nicht ein weiteres Mal unsere Banger-Bus-Flicks hier ablegen, aber kurz erwähnen will ich sie trotzdem. Denn die ganze 300er-Nummer hat mich in diesem Jahr skate-technisch einfach am meisten berührt. Na gut…“ – Carsten

Sehr gefallen hat mir in diesem Jahr u.a. der Forstner-Clip von Gravis. Steve ist ein Styler und ein Querulant – ich mag diese Mische.


Echt heftig fand ich auch das, was Lucas Puig in seinem TWS Pro Spotlight abgeliefert hat. Die Guest Apperance von Lem macht aus dem Flick schließlich eine echt runde Sache – lustiges Outro auch!
http://www.youtube.com/watch?v=YQB4yh0E8fU

Abseits vom allgemeinen Trick-Gewitter highlighte ich den Crucrumas-Clip der gleichnamigen Münchner Skatecrew. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich so was sehe, geht mir einfach das Herz auf. Vorausgesetzt es bleibt trocken, ist dieser Clip auch eine schöne Inspiration, wie man die bevorstehende Jahreswende zelebrieren könnte.


Und dann von Anfang des Jahres noch die Hammerfaust von Brandon Westgate – miese Power, Flummi-Pop und sowieso ein obergeiler Flick!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production