Share

News

Clip Update

Lucas Puig und der Rest seiner Posse in „Made in Toulouse #3“.

Nachdem Silas Baxter-Neal die Vorzüge eines P2 Boards ausgiebig angepriesen hat, geht er dann auch entsprechend drauf ab.

Hardflip Backside Lipslide am Hollywood High 12er? Kann man mal machen, oder nicht? Rodrigo Leal jedenfalls.

Über Footage von Brian Anderson und Gino Iannucci freut man sich doch immer, auch wenn’s nicht viel ist.


Achtung Denksportaufgabe: Beschreiben sie Danny Way mit einem Wort. Wem nichts einfällt, der kann sich schon mal auf die anstehende Dokumentation freuen. Dort findet sich sicher Aufklärung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production