Share

News

Clip Update

Spencer Hamilton ist zwar nicht neu bei Supra, aber trotzdem finden die Jungs, es ist an der Zeit ihn mal richtig vorzustellen.

Mehr Skateboard

Auch die Jungs vom FTC Skateshop haben was vorzustellen. Von ihnen gibt es einen Promo Clip für das nächste Video.

Indy Fahrer Pedro Barros, Omar Hassan und Josh Borden rippen in Chicken’s Pool.

Gestern gab’s einen Clip aus Peking, heute haben wir Shanghai dabei. China scheint auch im Skateboarding aufstrebend zu sein. Lucas Puig war jedenfalls mit Helas zu Besuch und ist mit den Locals geskatet.

Das Osiris Team dagegen blieb heimatverbunden und war in Oregon unterwegs. Hier gibt es die B-Sides von Caswell Berry und Taylor Bingaman.

Voller Leidenschaft testet Lizard King seinen neuen Schuh „The Passion“ im Baker Hauptquartier.

Heute scheint stell-deinen-Schuh-vor-Tag zu sein, denn auch Chris Cole erklärt seinen DC Treter und verspricht, dass sich das Skaten seines Trägers dadurch verbessern wird.

Durch die Nacht geht es mit Paradise Wheels.

Und zum Schluss noch ein kurzer Clip für alle, die sich ihr Board lieber zusammenbauen lassen, als selbst Hand an zu legen. Der Overload Skateshop hat besten Service zu bieten…


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production