Share

News

Skate & Create – Creature

Manche kennen den Clip vielleicht schon, weil er durch irgendwelche Quellen bereits vorzeitig veröffentlicht wurde, heute steht er aber offiziell auf der Transworld Seite. Das Gewinnerteam des diesjährigen „Skate & Create“ Contests ist Creature mit David Gravette, Alex Horn, Neil Heddings, Al Partanen, Darren Navarrette, Taylor Bingaman, Devin Appelo, Adrian Mallory, Emmanuel Guzman und Jason Jessee. Der Gang Clip mit Hot Rods, Streitäxten, Rockabilly Babes und Bar Skating ist aber einfach auch zu gut.

Wer noch sehen möchte, was beim ebenfalls am „Skate & Create“ beteiligten Umzugsunternehmen von Louie Barletta & Chris Haslam hinter den Kulissen so abgegangen ist, der sollten einen Blick auf diese Clips werfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production