Share

News

Transworld Awards 2012

Letzten Mittwoch war es wieder so weit und die 14ten jährlichen Transworld Skateboarding Awards wurden stilecht im Avalon Theater in Hollywood verliehen. Präsentiert wurde die Show von Brian Schaefer und dem alten Mofarocker Lizard King, die ganz schön zu arbeiten hatten, bei der Menge an Preisen die es zu verteilen galt.

Als erstes bekam Don Brown den Eric Stricker Memorial Award für über zwanzig Jahre Einsatz im Skatebusiness verliehen.

Sk8mafia’s Wes Kremer holte sich dann den Award als bester Rookie, während Jason Jessee den Legend Award bekam.

Einen feinen Streifen Skateboarding hat das Nike SB Team mit den SB Chronicles auf Film gebannt. Das Video von Jason Hernandez wurde deshalb auch verdient zum Video of the Year gewählt.

Auch von Real gab es 2011 ein starkes Video und mit Typen wie Dennis Busenitz im Roster haben sie sich den Titel als bestes Team redlich verdient.

Bei dem Jungen läuft’s. SOTY Grant Taylor gewann zum zweiten mal nach 2010 best Transition.

Und noch einer, der gerade einen Lauf hat. Gewinner des Abends war eindeutig Nyjah Huston, der gleich dreifach abräumte, etwas das vorher nur Guy Mariano im Jahr 2008 geschafft hat. Er gewann best Street, best Video Part, für Rise & Shine und den Reader’s Choice Award.

Nach den Awards feierte dann noch das neue TWS Video the „Cinematographer Project“ Premiere, in dem der deutsche Vertreter Torsten Frank den Eröffnungspart hat. (Wer mer darüber erfahren möchte, der sollte nochmal in Ausgabe #306 nachschlagen.)

Die Videos zur Verleihung gibt es jetzt hier und zusätzlich könnt ihr noch Teil 1 und Teil 2 der Bildergalerie durchforsten.

Ganz wie bei der Oscar Verleihung. Rote Teppich Action Teil 1 mit Chris Ray, Shuriken Shannon, Van Styles, Lee Dupont, Chris Casey, Matt Miller, Peter Smolik, Jake Brown und Co-Host Lizard King.

Roter Teppich Teil 2 mit Sierra Fellers, David Gravette, Walker Ryan, Luis Tolentino, Bryan Herman, Braydon Szafranski, Heath Kirchart, Guy Mariano und David Gonzalez.

Roter Teppich Teil 3 mit Nyjah Huston, Lance Mountain, Kareem Campbell, Eric Dressen, Jamie Thomas, Jon Holland und Jason Jessee.

Nyjah Huston & Wes Kremer holen sich die Preise und Glückwünsche ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production