Share

News

Clip Update

Normalerweise sollte man sein Leben überdenken, wenn man rosa Elefanten sieht. Bei Dallas Rockvam scheint’s dagegen ganz gut zu laufen. Bei ihm sind die gemütlichen Rüsselträger auf den Signature Rollen vertreten.

Nyjah Huston dagegen will seine Produkte nicht in rosa, er bevorzugt güldene Lager.

Auch von Zoo York gibt es neuen Stuff. Präsentiert wird die Palette an produktionsfrischen Produkten pfeilschnell in der Piniramp, äh, Miniramp.

Ein Wort zu Greg Lutzka: Bangin!

Etnies Teamfahrer Barney Page war zu Gast in der Embassy und hat einen Batzen Footage gesammelt.

Wenn’s im Libanon zu heiß wird, dann hüpft man eben ins Schwimmbecken, am besten per Kickflip.

Die DTA Posse chillt am Stoner Plaza. Mit dabei Brett Sube, Sammy Baptista, Blake Johnson, Jorge Comelli, Manny Santiago, Danny Supa und einige mehr.

„Komm, lass ma’ skaten gehn.“
„Neeee, ich hab grad noch einen gerollt. Lass ma’ lieber bisschen zocken und den Part von Jordan Hoffart nachstellen.“
„Geile Idee, ich hab die nächsten acht Wochen eh nix vor.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production