Share

News

Clip Update

Brandon Biebel trifft auf ein Transformer Deck. Wie geil ist das denn bitteschön!?

Tom Asta macht’s anders als Waldemar Hartmann; er spricht nicht nur, sondern er skatet auch.

Zum Thrasher Skaterock gibt’s noch den ultimativen Reste Clip mit allem Wahnsinn der auf der Tour passiert ist.

Es ist Samstag und an Samstagen da geht die Sk8mafia rollen. Heute dabei sind Kellen James, Wes Kremer, Jamie Palmore, Tyler Surrey, Marshall Heath und Brandon Turner. Brandon Turner? Halt mal, der ist doch jetzt gerade in Tallinn.

Yah Man, you’re lucky. Matt Rodriguez ist neu auf Lucky Bearings.

Es gibt sicher besser gefilmte Clips mit höherer Bildqualität, aber bei alter Rowley, Penny, Glifberg Footage drückt man schon mal ein Auge zu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production