Share

News

Tom Schulze mit Doppelsieg in Münster


v.l.n.r.: Christian Krause, Tom Schulze, Robin Mentrup

Beim Auftakt zur diesjährigen COS Cup Bowl Serie in Münster konnte sich Tom Schulze am Wochenende gleich zwei Mal den Sieg sichern. Neben dem Contestsieg ging nämlich auch noch der Toughest Line Contest an ihn. Damit hatte zwar keiner gerechnet, aber jeder gratulierte dem verdienten Sieger des Tages. Schon am nächsten Wochenende geht es dann mit dem Rollgarten-Cup in Hemer weiter, dem einzigen COS Tourstop in diesem Jahr, bei dem Street und Bowl auf dem Programm stehen.

ERGEBNISSE:

Platz 1: Tom Schulze
Platz 2: Robin Mentrup
Platz 3: Christian Krause
Platz 4: Julius Dittmann
Platz 5: Dennis Degenhardt

Die vollständige Ergebnisliste findet sich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production