Share

News

Louis Taubert gewinnt COS Cup Hemer

Nachdem Freitag und Samstag die Wetterbedingungen in Hemer nicht wirklich optimal waren (Practice am Freitag fiel ins Wasser und am Samstag musste abgebrochen werden), strahlte am Sonntag dann doch noch schönstes Sommerwetter vom Himmel und der Kampf um die COS Cup Punkte konnte sowohl in Street als auch Bowl beginnen.

Auf der Streetfläche zeigte Louis Taubert wer Chef im Ring ist, vor Alex Mizurov und Denny Pham, die die Plätze zwei und drei belegten. In der Gesamtwertung ist Mizze damit aber noch wie vor an der Spitze.

v.l.n.r.: Alex Mizurov, Louis Taubert, Denny Pham

In der Schüssel hat sich Björn Klotz durchgesetzt, der Christian Krause und Thilo Nawrocki auf die Plätze verwies.

v.l.n.r.: Christian Krause, Björn Klotz, Thilo Nawrocki

Den Best Trick Contest konnte Patrick Rogalski, wie auch schon in Bremen, mit einem Backside Noseblunt für sich entscheiden.

Die kompletten Ergebnisse und die vorläufige Gesamtwertung in Street und Bowl verraten euch die Links und ein Video zum Contest reichen wir euch bald nach.

Ergebnisse Street Hemer:

1.) Louis Taubert
2.) Alex Mizurov
3.) Denny Pham
4.) Florian Westers
5.) Michael von Fintel

Zwischenstand Street Gesamtwertung 2012:

1.) Alex Mizurov
2.) Louis Taubert
2.) Florian Westers
4.) Tom Kleinschmidt
5.) Stephan Pöhlmann

Ergebnisse Bowl Hemer:

1.) Björn Klotz
2.) Christian Krause
3.) Thilo Nawrocki

Zwischenstand Bowl Gesamtwertung 2012:

1.) Tom Schulze
2.) Christian Krause
3.) Björn Klotz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production