Share

News

Titus schickt euch nach Kalifornien

Die Jungs von Titus haben ihre neue Webseite gestartet und nehmen dies zum Anlass, um ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Der Preis den es dabei abzuräumen gibt, ist eine Reise zusammen mit dem Deutschen Meister Yannick Schall nach Kalifornien, wo der glückliche Gewinner die Agenda Trade Show und die Bones Wheels Produktionsstätte besuchen wird. Ziemlich dickes Ding also.

Um an die Reise zu gelangen gilt es, die Titus Webseite zu durchstöbern und nach der dort versteckten Signature G-Shock von Stevie Williams zu suchen. Wenn ihr sie gefunden habt, kommt ihr von dort aus direkt zum Gewinnspielformular. Die genauen Infos gibt es auch hier noch einmal nachzulesen.

Aber auch hier bei uns gibt es ordentlich was zu gewinnen.
Zwei nagelneue G-Shock Uhren könnt ihr abgreifen, und alles was ihr dafür tun müsst ist, folgende Frage zu beantworten:
Wie heißt der diesjährige COS Cup Gewinner?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „G-Shock“ bis zum 15.11 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production