Share

News

Telekom Extreme Playgrounds in Berlin

Freunde großen Sports aufgepasst. Am 20. November ist es wieder so weit und die Telekom Extreme Playgrounds gehen über die Bühne. Für die Abteilung Skateboarding haben sich bereits etliche illustre Namen angekündigt. Shane O’Neill, Greg Lutzka, Phil Zwijsen, Rodolfo Ramos, Alex Mizurov und Yannick Schall sind nur einige der Fahrer die ihre Runden im Berliner Veldorom drehen werden. Wo man hinblickt – astreine Siegertypen!

Um in diesem Jahr noch mehr Alarm zu liefern, wird das Setup der Telekom Playgrounds für die Jungs komplett umgebaut und der Street Parcours noch größer gestaltet. Daher bleibt leider kein Platz mehr für eine Halfpipe und den damit verbundenen Vert-Contests. Man darf sich aber sicher sein, dass die Jungs auf dem Street Parcours noch einmal eine Schippe drauflegen und für ein heftiges Trickfeuerwerk sorgen werden.

Musikalisch wird die ganze Chose begleitet von Zebrahead, Alkaline Trio und Incubus, die alle deftig einen von der Bühne knüppeln werden. Wer sich Karten für das Event sicher möchte, der ist hier richtig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production