Share

Video

Telekom Extreme Playgrounds Clips

Letztes Wochenende konntet ihr die Telekom Extreme Playgrounds bei uns im Livestrem verfolgen und zusehen, was Shane O’Neill, Greg Lutzka, Manny Santiago, Alex Mizurov, Yannick Schall und viele mehr auf der Streetfläche ablieferten. Wer den Stream versäumt hat oder die Höhepunkte noch einmal komplett zusammengefasst sehen möchte, für den gibt es hier den Highlights Clip.

Außerdem könnte ihr euch nochmal den Best Trick Contest ansehen, in dem die Jungs mal richtig ausgepackt haben und wir haben außerdem noch Interviews mit Yannick Schall (3. Best Trick), Jost Arens (3. im Contest) und Alex Mizurov für euch.

http://mpora.de/videos/bfBBq7LEy
Mehr Skateboard
[Filmed & Edited: Hans Fink]

Den Best Trick Contest gewann Tyler Hendley vor Rodolfo Ramos und dem Mann aus Berlin, Yannick Schall. Hier könnt ihr euch das komplette Best Trick gebattle reinziehn.

http://mpora.com/videos/iraSR996p
More Skateboarding Videos

Interview mit Yannick Schall & Jost Arens

http://mpora.de/videos/FJQdIek6J
Mehr Skateboard

Interview mit Alex Mizurov

http://mpora.de/videos/RxKGMCcMw
Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production