Share

News

Clip Update

Obwohl Bones Wheels durch die Knochenfarbe bekannt wurden, schraubt sich Team Neuling Chris Haslam auch gerne farbige Rollen unters Brett. Hauptsache Graphik nach innen.


Mehr Skateboard

Es gibt Gegenden wo gerade schöneres Wetter herrscht als bei uns, z.B. Puerto Rico. Manny Santiago, Felix Arguelles und Javier Nunez waren dort zu Besuch.

Auch Tim Bornemeier war unterwegs, denn er hat seinen Wohnort gewechselt und heißt sich selbst nun mit diesem Clip in Berlin willkommen. Crooked Grind to Backside Smithgrind am Handrail bedeutet wohl, dass Tim sich gut eingelebt hat.

Auch Tricks unterliegen Trends und irgendwie hat der Footplant heutzutage nicht das Standing eines Bigspin. Jeff Grosso nimmt sich aber auch Außenseitern an und schreibt dem Trick einen Loveletter.

Ob Skateboarding Events wie die X-Games braucht ist ein leidiges Thema, das jeder für sich selbst beantworten kann. München jedenfalls bewirbt sich um die X-Games und vielleicht gibt’s in Bayern neben dem Oktoberfest bald noch eine zweite Extremsportveranstaltung.

Ho, ho, ho, in New York kommt Santa Claus natürlich nicht mit einem öden Rentierschlitten, sondern stilsicher auf dem Rollbrett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production