Share

News

Clip Update

Nyjah Huston hat einen Leftover Clip zu seinem „Rise and Shine“ Videopart.

Nächste Runde mit „King of the Road“. Das Nike Sb Team treibt Späße und zeigt hartes Skating.

Manny Santiago war für Axion in Puerto Rico unterwegs.

Kevin Romar und Sewa Kroetkov vertreiben sich die Sonntage im Skatepark.

Brett Sube mit einem Trailer für das kommende Skate Sauce Video „Hard Times“.

Nachtskaten im Schlagschatten der Minuit Crew.

Und zum Schluss noch ein wenig Gossip. Auf einer Skateboard Messe in Long Beach gab es Stress, weil DMX auf der Bühne angegriffen wurde. Wie sich herausstellte war der Übeltäter Andy Roy, der in diesem Video erzählt, er wollte DMX nur umarmen, so von Ex-Knasti zu Ex-Knasti.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production