Share

News

Clip Update

Nyjah Huston erklärt wie das dieses Jahr mit der Element „Make it Count“ Contestserie läuft.


Mehr Skateboard

Und gleich nochmal Element. Darrell Stanton liefert einen neuen Webclip ab.


Mehr Skateboard

Ein Clip, den man am besten durch die Bierbrille betrachtet. David Gravette und Al Partanen wurden von einer Brauerei eingeladen und veranstalteten dabei natürlich Schabernack wie Bierfassweitsprung.

Loading the player …

Wenn ihr sehen wollt, wie die Habitat Jungs an ihren Rampen für das Skate & Create gebastelt haben, dann checkt den Clip aus.

Wenn wir ehrlich sind, dann ist Parkour viel geiler als Skaten – Nicht. Aber wenn Jimmy Carlin mit Louie Barletta, Tommy Sandoval, Ron Whaley und Cairo Foster durch die Gegend springt, dann ist das schon ziemlich witzig.

Emmanuel Guzman hat einen zweiten Trailer für seinen neuen Schuh am Start.

Und zum Schluss baut sich Vincent Gootzen noch einen D.I.Y. Spot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production