Share

News

Clip Update

Wie nennt man Freizeitkleidung auf englisch? Na, Chil(l)dress! Chet Childress war aber nicht zum entspannen in Portland, sondern ist mit Eric Koston, Ishod Wair, Daryl Angel und Cory Kennedy eine zünftige Bowlsession im Nike SB Hauptquartier gefahren.

Der Habitat Trailer zum „Skate and Create“ ist raus. Was wird uns da wohl erwarten?

Meister Haroshi erklärt sein Handwerk.

http://www.youtube.com/watch?v=z-iDYrtsX1g

Da kann man nicht viel sagen. Kechaud Johnson – guter Part.

Von Mr. Kristian Svitak gibt’s einen Re-Edit seines „Destroy Everything Now“ Parts von 2004.

So wie’s aussieht haben die Hobos von Antiz beim rumberbern eine Kamera von 1920 gefunden und filmen jetzt fleißig damit…


Und zum Schluss noch das großartiste Tool, das je für Skatepimps erfunden wude: Wheels mit Rims!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production