Share

News

Street League Los Angeles

Vor dem großen Finale in New Jersey startet die Street League noch ein letztes Mal im Rahmen der X Games in Los Angeles durch. Nachdem die letzten beiden Male Chris Cole bzw. Paul Rodriguez ganz oben auf dem Siegertreppchen standen, stellt sich die Frage ob Dominator Nyjah Huston diesmal wieder zurückgschlagen kann? Fit ist er ja wieder und der Parcour dürfte ihm auch besser liegen als in Portland.

Gestern war bereits Select Series, bei der sich Ryan Decenzo den ersten Platz und damit einen Startplatz in der Street League sicherte.

Hier noch ein paar Impressionen vom Practice. Einen Livestream gibt es wohl auf der Street League Webseite, wenn man deren Facebook Seite liked, Facebook offen lässt und auf die Webseite geht. Außerdem sollte alles auf dieser französischen Seite übertragen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production