Chris Cole entthront Vorjahressieger und Dauergewinner Nyjah Huston beim Finale in New Jersey und holt sich den Titel des Street League Champions 2013.
Mit Tricks wie Kickflip Backside Nosebluntslide hat es Chris Cole klargemacht und sich gestern Abend in New Jersey den Titel des Street League Champions 2013 gesichert. Nachdem er bereits in München einen Tourstop gewinnen konnte, bei dem der Favorit Nyjah Huston allerdings verletzungsbedingt fehlte, hat er nun bewiesen, dass er Nyjah auch schlagen kann. Der kam lediglich (auf einen für ihn wohl enttäuschenden) zweiten Platz.
Paul Rodriguez hätte es noch auf dem Fuß gehabt Chris den Titel streitig zu machen und selbst nach dem Sieg zu greifen, bailte allerdings im letzten Versuch einen Switch Kickflip Backside Tailslide und musste sich mit dem vierten Rang hinter Luan Oliveira zufrieden geben.
Chris Cole darf sich als Gewinner nun über $200.000 plus eine schöne Uhr und einen dicken Street League Ring freuen. Die Highlights des Finales finden sich hier zusammengefasst und wer sich das Finale noch einmal in voller Länge gönnen möchte, der kann das auf der Street League Seite tun.
Endstand:
1. Chris Cole
2. Nyjah Huston
3. Luan Oliveira
4. Paul Rodriguez
5. Sean Malto
6. Shane O’neill
7. Torey Pudwill
8. Mikey Taylor
Share