Share

News

Street League Finale New Jersey

Das Street League Finale 2013 steht am Wochenende an und hier findet ihr alle Infos dazu.

Dieses Wochenende ist es wieder so weit, der Super Bowl im Skateboarding geht über die Bühne: es ist Street League Finale. In New Jersey werden sich deshalb die acht besten Street League Skater einfinden um nach dem Titel (und $200.000) zu greifen.

Namentlich sind das Nyjah Huston, Chris Cole, Paul Rodriguez, Sean Malto, Shane O’Neill, Luan Oliveira, Torey Pudwill und Mikey Taylor, die sich qualifizieren konnten und großes Skateboard-Gladiatoren-Kino garantieren.

Der Park ist diesmal, was die Big Section betrifft, etwas kleiner gehalten und hat neben vielen kleinen Rails auch einige Quarters zu bieten. Das lässt vermuten, dass es zum einen ziemlich technisch und zum anderen abwechslungsreich werden dürfte.

Wer sich die Action reinziehen möchte, der kann wieder per Livestream auf der Street League Webseite dabei sein, allerdings nur am Samstag und Sonntag dann nach dem Contest zur Afterparty.

Als Gastkommentator wird diesmal Geoff Rowley am Mikrofon sitzen und der spricht schon mal im Vorfeld davon, was er erwartet und wer seine Favoriten sind.

Auch die Titelfavoriten selbst, wie Paul Rodriguez oder Chris Cole, lassen uns an ihren Gedanken zum Finale teilhaben. Ob sie Nyjah den Sieg abluchsen werden können? Wir werden sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production