Share

News

Street League Kansas City

Die Street League geht wieder los und Titelverteidiger Sean Malto startet gleich mit Heimvorteil. Kansas City ist dieses Wochenende nämlich der place to be, aber wer nicht noch schnell einen Transatlantikflug buchen möchte, der kann es sich natürlich auch wieder vor dem Rechner gemütlich machen und auf der Street League Webseite den Webcast ansehen.

Street League Mastermind Rob Dyrdek geht jedenfalls vor lauter Vorfreude schon mal mächtig einer ab, weshalb er bei der Vorstellung der Streefläche in den Prediger-Modus verfällt.

Wie allseits bekannt gab es dieses Jahr auch eine europäische Qualifikationsrunde, die Bastien Salabanzi für sich entschieden hat. Was der Franzose darüber denkt, nun zur Street League zu fliegen, das erzählt er euch hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production