Share

News

The Step Skatecamps 2012

Du würdest gerne Skaten lernen, aber brauchst dabei etwas Anleitung? Du hast viel zu viele Schulferien und weißt viel zu wenig damit anzufangen? Dann schau dich doch mal auf der Webseite von The Step um. Dort findest du nämlich Skateboardkurse, Feriencamps und jede Menge mehr – sogar Skategeburtstage sind möglich. Natürlich geht es dabei nicht darum die nächsten Contest Maschinen heranzuzüchten, sondern vor allem am Spaß an der Sache. Wer in der Nähe von Stuttgart oder Wangen im Allgäu wohnt und die ersten Rollversuche auf dem Brett startet, der sollte das auf jeden Fall mal auschecken.

Das hier war an Weihnachten bei „The Step“ los.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production