Share

News

So sah Skateboarding 1965 aus

Im Jahr 1965 war Skateboarding noch etwas völlig Neues. Die Welt wusste nicht so genau, was man von dem Holzbrett mit den Rollen dran halten sollte, es gab noch keine Tricks, keine Vorgaben dafür was als cool und uncool gilt und keine abgegrenzte Szene. Da war einfach dieses Brett und jeder der Lust hatte probierte aus, was man damit machen kann.

Was dabei so passierte, das zeigt ein Artikel aus dem Life Magazine, der sehr unterhaltsame Bilder aus New York enthält und aus der bekannten Ausgabe mit Patti McGee auf dem Cover stammt. Für alle die Patti nicht kennen: Sie war die erste professionelle Skateboarderin. Yip, is so.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production