Share

News

Sponsorenrummel

Mit Forrest Edwards, Guy Mariano und Tommy Guerrero

Update! Guy Mariano ist inzwischen auf Nike gelandet, da gibt es schon die nächsten schlechten News für Girl. Und diese geben sie auch noch selber bekannt, in einem Instagram Post verabschieden sie nicht nur Guy sondern auch Eric Koston. Na wenn die jetzt mal nichts neues starten . . .

Thanks for the memories.

A photo posted by Girl Skateboards™ (@girlskateboards) on

Was ist das für ein Sponsorenrummel? Erst verlässt Geoff Rowley Flip und dann verschwindet Guy Mariano von der Girl, der Lakai und der Fourstar Seite. Übrigens alles Brands der Crailtap Distribution. Das lässt natürlich viel Raum für Spekulation, wir halten euch aber definitv auf dem laufenden.

Und wo wir schon mal bei Spekulationen sind: Forrest Edwards ist nicht mehr auf Zero, obwohl er für die ja nie richtig gefahren ist. Es sollte wohl einen weiteren Thrasher Part von Forrest geben und dazu ein Zero Pro Model, welches auch schon produziert wurde. In diesem ganzen Prozess ist aber wohl irgendwas schief gelaufen und Zero und Forrest Edwards gehen nun getrennt Wege. Das Transworld hat beide Seiten dazu interviewt!

Es gibt aber nicht nur Abgänge zu vermelden. Tommy Guerrero ist in neuen Tretern unterwegs und fährt jetzt für Converse. Hier der Clip dazu:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production