Share

News

Guy Mariano’s neuer Schuhsponsor

. . .

Na das hat ja dann nicht allzu lange gedauert von der Meldung das Guy Mariano seine Sponsoren los ist, bis zur Meldung von wem er neue Treter bekommt. Gestern Abend noch hat Nike SB über Instagram einen Clip rausgehauen, der Guy quasi Willkommen heißt. Was Boardtechnisch passiert wissen wir noch nicht aber es darf reichlich spekuliert werden.

☝One #nikesb | @guymariano

A video posted by Nike Skateboarding (@nikesb) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production