Share

News

Soulride Invasion 2.0 Selb

Letztes Wochenende fand der zweite “Soulride Invasion” Contest von blackriver und foculo im Wavegarden Selb statt. Für diejenigen unter euch, die den Park noch nicht kennen, “Wavegarden” ist der neueste BetonFlowPark aus dem Hause +blackriver-ramps+, der in Zusammenarbeit mit den Locals und der Stadt Selb im letzten Sommer entstand. Ein echtes DIY Projekt, welches mit motivierten Locals begann, die den Know-How von blackriver und den Spoff Jungs aus Wien sowie die Mittel der Stadt nutzten, um Ihren Traum zu verwirklichen. Ein Blick in die Entstehungsgeschichte lohnt sich!

Pic: Bauphase in Selb

Doch nicht nur die Locals waren am Start. So ein Projekt schlägt natürlich Wellen und so kamen Teilnehmer aus ganz Deutschland, um Skateboarden und feinste DIY Kultur zu zelebrieren. Auf dem Contest war dann auch von entspanntem Surfen über technisches 540 Flip Trickgeballer bis hin zu Monster-flyouts alles geboten.

Pic: Tom Cat – Invert

Pic: Fabian Neugebauer – BS Flip

Pic: Florian “Gülle” Dittrich – FS Air

Dabei spielten weder Alter noch Geschlecht eine Rolle und mit einer beachtlichen Anzahl an Kids und Mädels wurde Dank Flutlicht THW bis tief in die Nacht geshreddet.
Ein massives Dankschön geht an DC, Bleed, blackriver und Foculo  die diesen Event mit dicken Preisen unterstützt haben.

Gewinner A-Gruppe:

  1. Tom Cat
  2. Toni Jahn
  3. Wenzel Weintritt

Gewinner B-Gruppe (bis 15 Jahre):

  1. John Rauhaut
  2. Aenna Friese
  3. Jonas Geyer

 

Text: Foculo Crew

Pic: Die Gewinner!

Pic: Fabian Neugebauer – Benihana

Pic: Chris Kraft – One Foot

Pic: Ruben Young – FS Boneless

Danke auch noch mal an Martin Ehrenberger für die Bilder, der bei diesem Event auf alles draufgehalten hat.
Tom Cat hat außerdem seinen Siegerrun hochgeladen und zeigt Euch, was in so einem Wavegarden alles möglich ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production