Share

News

MSM? Es geht weiter!

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, geht auf der MSM Seite wieder was und ich will mich jetzt endlich mal vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Bild von Martin Ehrenberger

Mein Name ist Oliver Blankenberg, ich bin neuer Redakteur beim MSM und damit zuständig für so ziemlich alles, was Ihr auf der Website hier so findet.
Das MSM begleitet mich nun schon mindestens so lange wie das Skateboard und nun für dieses Magazin zu arbeiten, ist ein Traum!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich skeptisch war, als ich dass erste mal die Räume der Redaktion betreten habe, da es ja einen Grund geben muss, dass meine Vorgänger allesamt gegangen sind und ich (vorerst) alleine hier sitze. Und glaubt mir Leute, ich würde auch lieber für ein Printmagazin arbeiten oder zumindest ab und an mal etwas gedrucktes in Händen halten, doch wenn es sich nicht mehr lohnt heutzutage und schon größere und bekanntere Magazine einen Schlussstrich ziehen mussten, ist dies wohl der Geist der Zeit. Schade eigentlich, denn ich erinnere mich noch genau, wie aufgeregt ich jeden Monat war, wenn dieses Magazin hier endlich im Briefkasten lag. Und wer weiß, wie lange es Briefkästen noch geben wird . . .
Im Endeffekt haben mich die Leute hier bei Factory Media aber überzeugt und ich bin zuversichtlich, dass wir aus dem MSM wieder ein deutsches Skatemagazin machen können, dass Euch alles bietet, was es um das Rollbrett zu Wissen gibt.
Das bedeutet natürlich, dass es die größten News weltweit hier zu lesen geben wird, der Fokus zukünftig aber auch weiterhin auf dem Geschehen im deutschsprachigen Raum liegen soll. Ich werde versuchen, möglichst viel Events, Touren, Fahrer (das übliche eben) aber auch Vereine, Camps und was es sonst noch so gibt, abzudecken und Euch das volle Programm zu bieten. Natürlich bedarf dies einiger Zeit, aber nach und nach wird da Routine rein kommen und ich hoffe, Euch eine Möglichst breite Palette bieten zu können. Wenn Ihr da draußen also Events oder andere, für Euch wichtige, News habt, dann schickt die mir gerne zu. Ich werde mich mit möglichst allem auseinandersetzen.
Auch die you@msm-Kategorie lebt wieder. Ihr könnt mir also gerne Eure Videos zuschicken und ich verspreche Euch, ich schau Sie mir an.
Ich will mich an dieser Stelle dann noch bei allen bedanken, die dieses Magazin zu dem gemacht haben, was es ist und die ein so großes Erbe hinterlassen haben. Ich gebe mein Bestes ein gutes Magazin am Leben zu halten (jetzt eben in digitaler Form) und hoffe, dass ich langsam in diese großen Schuhe reinwachse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production