Share

News

Sneakerness Skate Session am Sonntag in Köln

Zusammen mit unseren Freunden von Element veranstalten wir am Sonntag um 14Uhr in Köln eine kleine Skatesession. Das ganze findet im Rahmen der Sneakerness statt, einer Messe für (wer hätte es erwartet) Sneaker Enthusiasten, die am Samstag schon beginnt. Ihr könnt aber ruhig eure Skateschuhe anlassen, wir treffen uns um 14 Uhr vor der Sneakerness (gegenüber vom Musical Dom hinter dem Kölner Hauptbahnhof) und ziehen mit den verschiedenen DropSpot-Rampen in Richtung des Posse-Curbs.
Dort ist eine kleine Sonntags-Session geplant und wir belohnen den besten Fahrer und den höchsten Ollie mit feinstem Element Stuff!

Hier gibt’s noch nährere Infos!

Wir freuen uns auf euch, bis Sonntag!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production