Share

Win

Pretty Sweet Woche – Tag 1 Guy Mariano

Am Wochenende feierte das neue Girl/Chocolate Video „Pretty Sweet“ in den Staaten Premiere und wir drehen hier schon völlig am Rad, weil wir es immer noch nicht gesehen haben. Die Zeit bis zur Deutschlandpremiere am Freitag in Frankfurt ist lang und will einfach nicht schneller vergehen. Falls es euch genau so geht, dass die Nerven schon zum Zerreissen gespannt sind und ihr am liebsten euren besten Freund verprügeln wollt, dann haben wir für euch die Pretty Sweet Wochen als Methadonprogramm anzubieten.

Jeden Tag werden wir ein kleines Snippet aus dem Girl/Chocolate Universum präsentieren und gleichzeitig könnt ihr täglich was gewinnen. Heute geht es los mit einem Paar der Pretty Sweet Edition des Lakai „Manchester“, die wir euch mit zwei der besten Parts aller Zeiten präsentieren. Guy Mariano hat sie in „Mouse“ sowie in „Fully Flared“ abgeliefert und bei uns laufen die im Moment rauf und runter, um uns auf seinen Part in „Pretty Sweet“ vorzubereiten.

http://www.youtube.com/watch?v=ChmUMNlwwq8

Wer die Schuhe gewinnen möchte, der muss uns folgende Frage beantworten:

Auf welcher Heftseite beginnt beim durchblättern in unserem aktuellen Timelapse die Musik aus Guys „Fully Flared“ Part?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Schugröße unter dem Kennwort „Guy“ bis zum 23.11 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production