Share

News

Sean Malto Interview

Pretty Sweet Woche, nächster Teil. Diesmal haben wir Freund des Hauses Mackenzie Eisenhour losgeschickt um Stimmen zum Video einzufangen. Der hat sich Sean Malto geschnappt und zu dessen ersten Part für Girl befragt. Außerdem gibt es natürlich auch wieder was zu gewinnen. Wir haben ein Pretty Sweet Sean Malto Deck für euch.

Hallo Sean, welcher Part wird wohl für die größte Überraschung sorgen?
Es gibt eine Menge guter Parts in dem Video, aber ich denke Stevie Perez wird einige Leute überraschen. Er hat mich auf den letzten paar Trips, auf denen ich mit ihm war, völlig geflasht und es ist unglaublich die Footage komplett zu sehen.

Was bedeutet so ein Full Length Video heutzutage?
Das bedeutet viel, vor allem mir. Wir sind viel gereist, als Team und als Freunde und dieses Video zeigt all das Skating das in den 3-4 Jahren passiert ist. Ich hatte so viel Spaß mit den Jungs und bin so gehyped dass es ein Video davon gibt, das man sich ansehen kann um sich an all die Trips zu erinnern.

Hattest du irgendwelche speziellen Vorstellungen wie dein Part werden sollte?
Das ist ein wichtiger Part für mich und ich habe viel Arbeit in Pretty Sweet gesteckt. Keine Ahnung ob ich irgendwas Spezielles versucht habe zu zeigen, außer dem was ich an Skaten über die letzten paar Jahre abgeliefert habe.

Bei so vielen Teamfahrern, ist Girl/Chocolate bereit für ein weiteres Schwester Brand?
Keine Ahnung! Eine eigene Trunk Boyz’s Company vielleicht?!

Wie denkst du wird sich Pretty Sweet neben Yeah Right! einreihen?
Ich bin mir nicht sicher, aber Yeah Right! ist eines meiner All-Time-Favourite Videos. Wenn Pretty Sweet also auch nur in der selben Kategorie genannt werden würde, wäre ich gehpyed!

Wer jetzt noch am Sean Malto Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss folgende Frage richtig beantworten:

Für welchen Skateshop fährt Sean Malto?

Eure Antwort dann einfach unter dem Kennwort „Malto“ bis zum 23.11 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production