Share

News

P-Rod’s Park – Heatwave

Wenn es zu heiß wird in Los Angeles, dann verziehen sich Paul Rodriguez und seine Primitive Homies in die Halle um dort zu skaten.

Ob es in nächster Zeit noch mehr von Primitive zu sehen geben wird, weil P-Rod das Logo auch auf Decks druckt, darüber lässt sich weiterhin nur spekulieren. In diesem Radio Interview spricht er auf jeden Fall darüber, dass er nach seinem Weggang von Plan B etwas eigenes aufziehen möchte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production