Share

News

Oakley – Fear and Loathing in Australia

Eric Koston, Rune Glifberg, Curren Caples und Ryan Sheckler waren für Oakley auf Australien Tour, samt Arto Saari als Fotografen im Gepäck. Wenn der Mann am Auslöser schon besser skaten kann als viele Pros da draußen, dann kann das Level auf der Tour ja nur hoch sein.

Wie das für Arto war, seinen ersten Auftrag als Tourfotograf zu erledigen, davon spricht er in diesem Clip.

Auch wenn sowohl Fotograf als auch Skater absolute Profis sind, klappt der Trick manchmal nicht wie er soll. Da leidet auch Shecks teilweise ordentlich – und das bei einem läppischen Halfcab…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production