Share

News

Norddeutsche Meisterschaft

Im ipunkt Skateland stand am vergangenen Wochenende die Norddeutsche Meisterschaft an, bei der zusätzlich noch Punkte für den COS Cup eingesackt werden konnten. Gewonnen hat Louis Taubert und darf sich damit ab nun Norddeutscher Meister nennen. Für die COS Cup Gesamtwertung bedeutet das Ergebnis, dass Yannick Schall und Christoph Radtke beim finalen Stopp im Europapark Rust den Titelgewinn unter sich ausmachen.

Ergebnisse Norddeutsche Meisterschaft Street

1. Louis Taubert
2. Michi von Fintel
3. Yannick Schall
4. Tom Kleinschmidt
5. Christoph Radtke

Im Bowl konnte sich Christian Krause den Sieg sichern vor Thilo Nawrocki und Robin Mentrup. Die Bowl Serie des COS Cup ist damit beendet und der Meister in der Schüssel ist und bleibt der 38jährige Thilo Nawrocki aus Münster.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch Thilo!


v.l.n.r.: Christian Krause, Thilo Nawrocki, Julius Dittmann

Ergebnisse Norddeutsche Meisterschaft Bowl

1. Christian Krause
2. Thilo Nawrocki
3. Robin Mentrup
4. Julius Dittmann
5. Tom Schulze

Die Bowl Jungs haben damit für diese Jahr Feierabend, auf der Streetfläche dagegen geht es noch einmal heiß her. Von 21. – 23.10 wird im Europapark Rust um die letzten Punkte gekämpft. Dazu findet dort gleichzeitig das Finale der Titus Locals Only Competition statt, wo es um den Titel des deutschen Amateurmeisters geht und Samy Deluxe wird mit seiner Tsunami Band nach der Siegerehrung auf der Bühne ordentlich einheizen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production