Share

News

Vans Shop Riot Finale

Zum Vans Shop Riot Europafinale im französischen Chelles traten insgesamt 45 Skater aus elf Ländern bzw. 11 Shops an. Für Deutschland hatte sich das Team des Support Skateshop aus Kiel mit Louis Taubert, Laif Draasch, Julien Budnik und Finn Jansen in Münster qualifiziert und ging beim Finale sogar im Teamtrikot an den Start, geholfen hat es leider nichts, denn am Ende haben die krawallerprobten Engländer gewonnen.

Der Black Sheep Shop aus Manchester war es, der sich durchsetzen konnte. Zum besten Fahrer wurde Axel Cruysberghs von Team Zumiez gewählt. Hier könnt ihr sehen was es auf der Streetfläche alles an Tumulten gab.


Dazu wurde noch ein Best Trick Contest veranstaltet:


Best Trick Quarter:
1 – Rob Smith
2 – Olly Tyreman-Bs Boneless
3 – Dimitri Kostoff-Fs Feeble

Best Trick Pyra:
1 – Kevin Tshala-Nollie Kickflip noseslide 360° out
2 – Fabian Verhage-Gap to Noseblunt
3 – Kevin Vu-Bs Noseblunt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production