Share

News

Nike 360 Grad Video

Die moderne Technik ist ein wahrer Segen. Nicht nur dass man mittlerweile via 3D Shooter in sämtlichen Kriegsgebieten der Welt höchstpersönlich agieren kann, nun hat man dank Nike auch noch die Möglichkeit den Herren Paul Rodriguez, Shane O’Neill, Theotis Beasley, Justin Brock, Youness Amrani und Donovon Piscopo per 360 Grad Blick bei einer Session beizuwohnen, als wäre man tatsächlich mittendrin. Skateboarding oder ballern, da dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen. Klickt hier oder auf das Bild und begebt euch zu den Jungs in die Skatehalle.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production