Share

News

Clip Update

Kai Hillebrand rollt zwar auf sml wheels, lebt aber auf großem Fuß. Low Budget und High Life. So gehört’s gemacht.


Erik Groß, Tim Föste, Adrian Hirt
und Benny Ripsch waren für Cucain Skateboards unterwegs mit dem Camper. Hier der volle Tourclip.


„In Progress“ nächster Part mit Nick Remon. Ne, das ist nicht der nölende Weichspüler der in Radio und TV hart nervt, sondern ein Typ aus UK der hart skatet.


Cyril Jackson hat sich schon im Baker Video so manches Set hinunter geworfen. Hier macht er weiter damit.

Wer wissen will wie das Nike 360 Video zustande kam, der kann einen Blick hinter die Kulissen mit Paul Rodriguez, Justin Brock und Donovon Piscopo werfen.

Antiz gab sich die harte Ochsentour. 50 Shops=50 Städte in 2 Monaten.


Der Snuggle Bandit spricht diesmal nicht über seine Erlebnisse im Knast, sondern die im Skatepark of Tampa. Etwa wie es ist auf Heroin (bzw. ohne) zu skaten.

Und zum Schluss erzählt Rob Dyrdek im Waiting for Lightning Bonus Cut, warum Danny Way ihn für eine Pussy hielt, bis er ein 20er Handrail gegrindet ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production