Share

News

Neuer Heath Kirchart Schuh

Bevor zuviel Aufregung entsteht: Nein, Heath gibt kein Comeback und er bringt auch keinen neuen Skateschuh auf den Markt. Der Schuh den Emerica jetzt vorstellt ist einer seiner anderen Leidenschaften gewidmet, dem Motorradfahren. Wie man auch im heutigen Clip Update sehen kann, haben immer mehr Skateboarder abseits der vier Rollen ihren Spaß auf zwei Rädern. Vielleicht entwickelt sich dadurch ja der Trend weg vom cleanen Schuh mit vulkanisierter Sohle, hin zum massiven Lederstiefel mit Stahlkappe. Naja, wohl eher weniger, denn zum skaten dürfte der „Shifter“ kaum geeignet sein. Wer allerdings stilvoll mit dem Moped durch die Landschaft brausen möchte, der kann das ab jetzt mit Kircharts optimal zu Lederjacken passenden Stiefeletten tun. Jedoch ist Eile geboten, denn das Modell ist streng auf 500 Stück limitiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production