Share

News

Mosh it Down – Mark Frölich’s Online Part kommt am Montag!

Mark Frölich hat definitiv kein Motivationsproblem. Vor gar nicht all zu langer Zeit brachte er sein Homie Video „done.“ mit uns raus, in dem er selbst einen Triple Part mit einer endlosen Anzahl an Bangern hatte, dazu ist er ständig auf Film Mission für seine Sponsoren unterwegs und jetzt erscheint bereits sein nächstes Videoprojekt, mit dem er sich selbst zu seinem 25. Geburtstag beschenken will.

Wieder sind seine Homies wie Chris Pfanner, Bülent Kurtca, Lucas Fiederling und noch viele mehr mit am Start und wieder wird er einen epischen Part abliefern, soviel ist sicher. Premiere hat das Video Namens „Mosh it Down“ am 14. März im Jamboree Club in Barcelona. Alle die mehr über Mark, das Video und seinen Part erfahren möchten sollten sich die nächste Ausgabe des Monster kaufen, dort wird er in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort stehen.

Hier nochmal der dritte Trailer von „Mosh it down“, ein weiterer, letzter Trailer kommt am Wochenende!

http://vimeo.com/20324747

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production