Share

News

Jart Stair Wars Contest

Nur noch mal zur Erinnerung: der Jart Todesstern ist fast einsatzbereit und es wird höchste Zeit für die Rebellion in Aktion zu treten. All jenen Shops bzw. Shopfahrern die am Jart Stair Wars Contest teilnehmen wollen sei gesagt, dass die Anmeldung dazu bis spätestens 10. April bei borja@hlcdist.com eingegangen sein muss. Also kurz gesagt raus auf die Straßen, die Treppen runtergeworfen, das ganze gefilmt und ab dafür.

Das komplette Reglement mit allen Abläufen könnt ihr euch hier nochmal durchlesen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production