Share

News

Mike Vallely neuer Black Flag Frontman – Hier die besten Mike V Momente

Wie das Rolling Stone Magazine berichtet, ist der Chef von Elephant Skateboards, Mike Vallely, als neuer Frontmann bei der legendären Hardcore-/Punkband Black Flag eingestiegen. Was wir davon halten sollen, wissen wir so früh am Morgen noch nicht so genau, aber wir haben uns gedacht, wir ziehen uns einfach nochmal die grandiosesten Momente mit Mike V in voller Action rein, das ist immer ein Spaß.

Wir beginnen da, wo alles noch gut war. Nach seinem Auftritt im Powell Video „Public Domaine“, war es dieser Part hier im World Video „Rubbish Heap“, mit dem Mike Vallely Streetskaten einen ganzen Schritt nach vorne brachte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production