Share

News

„Luxury of Relapse“ Teil 2

Diese Young Guns fürchten einfach weder Tod noch Teufel. Nicht dass sich Grant Taylor, Vincent Alvarez, Cory Kennedy, Raven Tershy, Elijah Berle & Raney Beres schon ohne Rücksicht auf Verluste durch die Miniramp knallen, später geht’s dann auch noch ohne Schoner in der großen Rampe weiter. Schonerlos Vert fahren scheint der Trend 2014. Und das Ergebnis davon: Haufenweise zerschrottete Jugendliche wie unser Praktikant, der sich innerhalb kürzester Zeit Kahnbein & Steißbein gebrochen und eine Platzwunde am Kopf geholt hat… Nene, wir können das nicht gut heißen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production