Share

News

Hirschi ist Pro auf Antiz

hirchi-pro-antiz

Arg viele Pros gibt es in Deutschland nicht, deshalb verkünden wir mit Freude, dass ein neuer hinzugekommen ist. Roland „Hirschi“ Hirsch wurde bei den Franzosen von Antiz in die profesionellen Ränge erhoben, was jetzt wohl bedeutet, dass er sich um die Rente keine Sorgen mehr machen muss…

Für uns bedeutet das hoffentlich, einen dicken Part im nächsten Antiz Video. Bis dahin haben wir hier ein paar der besten Hirschi Parts versammelt. Wir beginnen mit dem Welcome Clip für Antiz aus dem Jahr 2010.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production