Share

Chris Pfanner

News

Happy F*kng Trip Re-Edit

Der Clip zum Happy F*kng Trip von Nixon war schon ein gutes Kaliber, klar, waren ja auch Chris Pfanner, Javier Sarmiento, JB Gillet, Alain Goikoetxea, Alex Mizurov und Antony Lopez unterwegs. Im Re-Edit wurde jetzt allerdings der fröhliche französische Hip Hop Sound von Beats mit Kopfnickautomatik ersetzt und einiges an Chris Pfanner Extra-Footage eingebaut. Geht nach vorne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production