Share

News

Planet Sports in Portugal – Teil 3

Wenn Mutter Natur langsam ihr rot-braunes Gewand anlegt, verziehen sich nicht nur die Zugvögel nach Süden, auch Skateboardteams treten dann gerne die Reise in wärmere Gefilde an. Niklas Speer von Cappeln, Alex Mizurov, Charles Collet, Jürgen Horrwarth und Fabian Lang etwa sind gerade für Planet Sports in Portugal unterwegs. Hendrik Herzmann ist als Fotograf dabei und berichtet live vom Spot.


Die Truppe chillt im Schatten.


Eine gute Entscheidung bei gefühlten 40 Grad.


Niklas Speer von Cappeln und Jürgen Horrwarth packt aber dann doch der Ehrgeiz und sie wagen sich an den längsten Grind.


Auch Charles wird davon motiviert und will in Aktion treten, doch nun stört ein Anwohner.


Egal, das Team sagt Lissabon eh auf Wiedersehen.


Und chillt auf dem Weg nach Porto wieder im Schatten.


Oder hält, wie im Falle von Fabi, gleich noch ein Mittagsschläfchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production