Share

News

Good Wood Online Skateboard Auktion

Wenn euch die Wände in eurer Wohnung zu leer sind, dann könnte die Good Wood Online Auktion genau das Richtige für euch sein. Dort könnt ihr nämlich bis Samstag den 26. Mai auf 100 Cruiser Decks sowie Drucke von Chet Childress, Jason Adams, Gonz oder Haroshi bieten und damit gleichzeitig noch etwas Gutes tun.

Die Einnahmen aus der Auktion werden nämlich dem Power House Productions Ride It Sculpture Park in Detroit gestiftet, mit dem versucht wird die Stadt wieder wohnlicher zu gestalten und einen Skatepark mit fahrbaren Kunstwerken zu erstellen. Eine unterstützenswerte Aktion, denn wie bei der Carhartt x 5boro Städtetausch Aktion sichtbar wurde, hat Detroit schon bessere Tage erlebt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production