Share

News

Clip Update

Das Ezekiel Team war in Palm Springs und da dort die Hitze tagsüber nur so drückte, begaben sich Derek Fukuhara, John Lupfer, Steven Reeves, Steven Webb, Justin Cefai und Graham Harrington eben nachts auf Mission.

http://www.youtube.com/watch?v=8qoqpaN6Eyk

60 Minutes in the Park mit dem Kanadier Morgan Smith, der damit zum Pro auf Blind wird.

Bryan Herman präsentiert den G-Code.

Die einen schwimmen im Pool Bahnen, Omar Hassan fährt Lines.

Loading the player …

Knox Hardware stellen ihr Team vor, u.a. mit Jared Huss und Walker Ryan.

Andrew Cannon hat sich einen Bart wachsen lassen und hängt zuerst bei seinen Sponsoren rum, bevor er dann einen echt guten Spot findet und natürlich auch skatet.

Die Crew vom Skatepark of Tampa besucht die Thrasher Redaktion, besichtigt die Double Rock Halle und zieht dann weiter zum Woodward Camp Tahoe, wo Tony und Riley Hawk, Mike Vallely und Slash zur Eröffnung die Rampen ausprobieren.

Und zum Schluss verdeutlicht Lil’ Wayne wie schön die ersten Erfolge auf dem Brett sein können. Da freuen sich auch Rap Millionäre wie kleine Kinder.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production