Share

News

Go Skateboarding Day mit Nike, Supra & Kayo

Am Freitag war Go Skateboarding Day, der Feiertag der Skateboarder, und natürlich liefen da wieder jede Menge Aktionen und Events ab. Hier eine kleine Auswahl an Clips dazu.

Bei Nike wurde der Go Skateboarding Day an der East Coast, sprich in New York, gefeiert. Aber einfach nur in den Straßen New Yorks zu fahren, dass wäre ja zu simpel. Deshalb baute man kurzerhand auf einem Schiff die bekanntesten Spots des Big Apple nach, die dann von Leuten wie P Rod oder Alex Olson geskatet wurden.

Die Supra Krew war dagegen im Hollenbeck Park in Los Angeles unterwegs, mit Chad Muska als Einpeitscher zur Gap & Rail Session.

Und DGK, Expedition und Organika haben im Skatepark of Tampa gefeiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production