Share

News

Go Skateboarding Day 2014 Köln – Fotogalerie


[Photos: Cora Berndt-Stühmer]

Am 21. Juni war Go Skateboarding Day und natürlich wurde der auch in Köln gefeiert. Am Kap riefen wir zusammen mit Nike SB und dem Pivot Skateshop zur fröhlichen Line Session mit BBQ und Umtrunk und bei bestem Wetter kam die Rollbrettfraktion aus Nah und Fern zusammen. Kenny Hopf, Norbert Szombati, Kalle Wiehn, Patrick Bös uvm. fanden sich am Kap 686 ein und wurden von Moderator Lubomir Pavlov dauerbespaßt, bevor es zum WM Studio in den Pivot Shop ging.

Heute gibt es die Bildergalerie, zu allem was passiert ist, und morgen folgt dann der Clip.

Lukas Wiehn – Switch Heelflip Backside 5-0
Julian Mahlberg – Frontside Bluntslide
Kalle Wiehn – Backside Smithgrind
Michi Niermann – Frontside Bluntslide Flip Off
Luis Richter – Feeble Grind
Paul Weisser – Backside Noseblunt
Marcel Weber – Treflip Nosegrind

[Photos: Hendrik Herzmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production