Share

News

Factory Media stellt alle Printmagazine ein

Factory Media stellt neben der Monster auch alle anderen Printmagazine (z.B. Kingpin, Sidewalk oder SnowboarderMBM) ein.

Wie wir bereits letzte Woche verkünden mussten, wird die aktuelle Ausgabe der Monster nach 33 Jahren die letzte sein, die in Druck gegangen ist. Unser Verlag Factory Media erkennt keine Zukunftschancen im Printmarkt und setzt von nun an auf eine rein digitale Strategie. Der Verlag unternimmt damit den Versuch, den geänderten Konsumgewohnheiten der Leserschaft entgegenzukommen und will die Kräfte im Online-Bereich bündeln, um dort zukünftig Wachstum zu erzielen.

Wie heute offiziell bekanntgegeben wurde, betreffen diese Veränderungen allerdings nicht nur unser Heft, sondern alle Magazine im Factory Portfolio. Das bedeutet, es wird auch keine Kingpin, keine Sidewalk, keine Surfers, kein SnowboarderMBM usw. mehr geben. Ein trauriger Tag für alle Freunde klassischer Printprodukte. Hier die Pressemitteilung dazu:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production